Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_herr_von_exota_alpha

Titel: Der Herr von Exota Alpha
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 122
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1973

Kampf um die Zukunft – die Göttin der Freundschaft greift ein.

Mark Richter sah Gideon Mars sterben. Er sah, wie der Mann von seinem Stuhl in die Höhe fuhr, als hätte ihn etwas gestochen, und wie er dann vornübersank. Er fiel mit dem Gesicht in das Tablett, das die Speiseautomatik gerade vor ihm aufgefahren hatte.
Mark war sofort auf den Beinen. Eine der Hostessen hatte den Vorfall ebenfalls bemerkt, und sie erreichte den Tisch des Toten zur gleichen Zeit wie Mark. Ihr Gesicht war eine Grimasse des Schreckens…
Ariovist, eine Sternkolonie, deren Bewohner die Produktion von Nugas betreiben, steckt in der Krise. Unbekannte sabotieren die technischen Einrichtungen des Planeten und verhindern systematisch den gewinnbringenden Einsatz des Sonnenkraftwerks.
Mark Richter, Sonderagent der SolAb und Beauftragter des Solaren Imperiums, erhält den Auftrag, die Saboteure von Ariovist und ihre Drahtzieher ausfindig zu machen.
Mark geht an die Arbeit, und damit beginnt für ihn eine Serie mörderische Verstrickungen in einem dichten Netz interstellarer Intrigen.
Aus den Archiven der Solaren Abwehr - ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/der_herr_von_exota_alpha.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)