Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:der_hueter_und_das_kind

Titel: Der Hüter und das Kind
Autor:Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 13
Titelbild: J.F. Potter
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1997

Nathan Tulliver hatte geglaubt, alle Gesichter des Todes zu kennen. Sein Irrtum wurde ihm an diesem Morgen vor Augen geführt - auf drastische Weise. Der Leichnam lag zu seinen Füßen, Blut hatte den Schnee ringsum dunkel gefärbt, beinahe schwarz. Blut aus gräßlichen Schußwunden, die den Körper regelrecht zerrissen und verheert hatten. Doch das war nicht das eigentlich Schlimme an dem Anblick. Als viel furchtbarer empfand Tulliver die zuckenden Bewegungen, die den Toten durchliefen - und die Tatsache, dass er sich erhob.

taschenbuch/der_hueter_und_das_kind.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)