Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_loewe_von_akkad

Titel: Der Löwe von Akkad
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 156
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1976

Ein Arkonide im Reich Sharrukins – ES schickt seinen Wächter aus

Pfeile zischten durch die Dunkelheit. Ich drehte und wendete mich mit meinem Hengst, aber ich war eingekreist von den Nomaden auf ihren schnellen Reitochsen. Mein Arm, der das Kampfbeil führte, begann zu schmerzen. Ich schwitzte, und Blut floß aus den Wunden meines Reittiers…
Während Atlan, der Arkonide, auf Gäa, dem Sitz des neuen Einsteinschen Imperiums, mit dem Tode ringt, gibt sein Gedächnis eine neue, bislang blockierte Erinnerungen aus seinem langen Leben preis. Was der Wächter der Menschheit erzählt, ist ein Bericht aus dem Jahr 2302 vor der Zeitenwende - der Bericht von einer Geheimmission, die Atlan, von ES beauftragt, im Reich Sharrukins, dees Herrschers von Akkad, durchzuführen hat.

taschenbuch/der_loewe_von_akkad.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)