Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:der_mann_aus_dem_nichts

Titel: Der Mann aus dem Nichts
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 156
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1976

Niemand kennt seine Herkunft – als Fremder kämpft er für die Menschheit

Ein Ruck fuhr durch Sanssouqs Bewu8tsein, als er die Gefahr spürte, die von den beiden Männern ausging. Und plötzlich sah die Welt ganz anders für ihn aus!
Das Bild, das die Augen in seinem Gehirn erzeugten, bestand aus drei Sektoren. Jeder Sektor zeigte die Umgebung aus einem anderen Blickwinkel. Sanssouq sah sich selbst in zwei der drei Bildsektoren.
Kein Zweifel - er blickte durch Makkos und Lingutts Augen ebenso wie durch seine eigenen! Gleichzeitig vernahm er in seinem Gehirn die Gedanken der beiden Männer…
Er ist Sanssouq, der Mann aus dem Nichts. Unvermutet erscheint er auf Gäa, dem Versteck der freien Menschheit in der Dunkelwolke Provcon-Faust. Sanssouq weiß nicht, wer er ist - er weiß nur, daß er Informatianen über den »Punkt der Umkehr« benötigt.
Er kennt zuerst auch nicht seine unheimlichen Fähigkeiten - doch als er diese zu meistern lernt, wird er zum Paladin der Menschheit im Kampf gegen die Laren.
Ein Roman aus der Galaxis des 36. Jahrhunderts.

taschenbuch/der_mann_aus_dem_nichts.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)