Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_mann_aus_dem_nichts

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:der_mann_aus_dem_nichts [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​taschenbuch:​Perry Rhodan:​pr156.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Der Mann aus dem Nichts\\
 +Autor:​[[Autor:​ Mahr, Kurt | Kurt Mahr]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Taschenbuchreihe:​Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 156 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:​Moewig ]],  Rastatt 1976  \\
 +
 +Niemand kennt seine Herkunft – als Fremder kämpft er für die Menschheit
 +
 +Ein Ruck fuhr durch Sanssouqs Bewu8tsein, als er die Gefahr spürte, die von den beiden Männern ausging. Und plötzlich sah die Welt ganz anders für ihn aus!\\
 +Das Bild, das die Augen in seinem Gehirn erzeugten, bestand aus drei Sektoren. Jeder Sektor zeigte die Umgebung aus einem anderen Blickwinkel. Sanssouq sah sich selbst in zwei der drei Bildsektoren.\\
 +Kein Zweifel - er blickte durch Makkos und Lingutts Augen ebenso wie durch seine eigenen! Gleichzeitig vernahm er in seinem Gehirn die Gedanken der beiden Männer...\\
 +Er ist Sanssouq, der Mann aus dem Nichts. Unvermutet erscheint er auf Gäa, dem Versteck der freien Menschheit in der Dunkelwolke Provcon-Faust. Sanssouq weiß nicht, wer er ist - er weiß nur, daß er Informatianen über den »Punkt der Umkehr« benötigt.\\
 +Er kennt zuerst auch nicht seine unheimlichen Fähigkeiten - doch als er diese zu meistern lernt, wird er zum Paladin der Menschheit im Kampf gegen die Laren.\\
 +Ein Roman aus der Galaxis des 36. Jahrhunderts.
 +{{tag>​Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/der_mann_aus_dem_nichts.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)