Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_mann_mit_der_maske

Titel: Der Mann mit der Maske
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 143
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1975

Der Hyperkon-Tunnel führt zu anderen Welten – und in den Tod

Barsov schritt zur Servoautomatik und wählte, wie er immer nach der Rückkehr von der Arbeit zu tun pflegte, einen Odoquiri. Nachdem die Automatik den letzten Tropfen der gelblich-grünlichen Flüssigkeit von sich gegeben hatte, setze er den Becher an die Lippen und leerte ihn in einem Zug. In dem Augenblick, als der Cocktail in seinem Magen gelangte, geschah es! Nodger Barsov explodierte…« Das Verschwinden von über 300 Menschen, unter denen sich fünf Sextadim-Experten befinden, versetzt die Sicherheitsorgane des Solaren Imperiums in Alarm! Dann bringt ein Mordanschlag Mark Richter, den SolAb-Spezialisten, der mit den Ermittlungen betraut wird, auf eine heiße Spur. Aber die unbekannten Verbrecher, hinter denen Mark her ist, operieren mit großem Geschick. Sie stellen dem Spezialisten eine Falle und schicken ihn auf die »Einbahnstraße in den Tod«. Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert. Dies ist das fünfte, in sich völlig abgeschlossene Abenteuer mit Mark Richter, dem Staragenten der Solaren Abwehr. Die vorangegangenen Mark-Richter-Romane erschienen unter den Titeln DAS SONNENKRAFTWERK (Band 123), BRENNPUNKT WEGA (Band 126), DIE INVASION FINDET NICHT STATT (Band 129) und DIE SKLAVEN DES COMPUTERS (Band 126) in der Reihe der PERRY-RHODAN-Taschenbücher.

taschenbuch/der_mann_mit_der_maske.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)