Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_moloch

Titel: Der Moloch
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 394
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Heyne, München 1996

In der Galaxis Wolf-Lundmark – ein Prospektor entdeckt die Wandernde Stadt

Extender Roff ist ein Terraner, der eine Erbschaft gemacht hat und seitdem mit seinem kleinen Raumschiff MARTHA GRIMES, einer alten 60-Meter-Korvette, das Weltall durchstreift. Wenn notwendig, betätigt er sich als Prospektor oder Händler. Inzwischen hat ihn sein Weg in die Zwerggalaxie Wolf-Lundmark geführt. An Bord ist neben ihm noch Surya, eine menschliche Frau, die er vor einiger Zeit auf dem primitiveren Planeten Taschkar kennen- und liebengelernt hat. Da Surya in einem Gefecht verletzt wurde, liegt sie seither in einem Cybermed

taschenbuch/der_moloch.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)