Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_mordplanet

Titel: Der Mordplanet
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 53
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B0000BS1M8
Verlag Moewig, Rastatt 1968

Das Imperium brauchte den Planeten – aber er wehrte sich verbissen und tötete die Menschen, die ihn besiedeln wollten

Kurz nach Mitternacht ging es mit dem Patienten zu Ende. Die Muskeln verweigerten ihren Dienst. Das Herz setzte aus…
Die überwachende Positronik gab Alarm und hämmerte ihre Befehle an die untergeordneten Maschinen und Einrichtungen hinaus. Sie aktivierte einige Medorobots und weckte drei Ärzte der Klinik.
Der Alarm erfolgte zu spät, denn als die Ärzte ins Krankenhaus stürmten, fanden sie einen Toten.
Der Planet, der sich gegen die terranischen Kolonisten wehrte, hatte ein weiteres Opfer gefordert - und erhalten.
Ein Roman aus der Entwicklungsgeschichte des Solaren Imperiums der Menschheit.

taschenbuch/der_mordplanet.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)