Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
taschenbuch:der_oxtorner

Titel: Der Oxtorner
Autor:Rainer Schorm
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 233
Zyklus:Sagittarius
Titelbild:Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2020

Gut fünfzig Jahre nachdem die Menschheit zu den Sternen ­aufgebrochen ist, bildet die Solare Union die Basis eines ­friedlich wachsenden Sternenreichs. Aber die Sicherheit der Menschen ist immer wieder in großer Gefahr.

Kaum hat Perry Rhodan eine Invasion der Erde durch die Arkoniden abwenden können, macht sich eine weitaus unheimlichere Bedrohung bemerkbar – das bereits bekannte Dunkelleben. Es scheint seinen Ursprung im Zentrum der Milchstraße zu haben.

Deshalb bricht Rhodan mit der CREST II und seiner bewährten Mannschaft auf. Die Erkundungsmission führt in den Sagittarius-Sektor. Dort wird das Raumschiff von Piraten gekapert; die ­Besatzung kann jedoch ihre Freiheit zurückerringen. Perry Rhodan und seine Mitstreiter setzen die Expedition zum Schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße fort. Dabei kommt es zu einer sonderbaren Begegnung mit einem Fremden, der eine einzigartige Odyssee hinter sich hat – es ist DER OXTORNER …

taschenbuch/der_oxtorner.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/15 17:06 von Steffen Glavanitz