Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_pakt

Titel: Der Pakt
Autor:Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 36
Titelbild: J.Y.Kervevan
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1998

Vor Tagen war für Tikal jedes Licht verloschen. Finsternis war zur Welt des jungen Maya geworden. Seither lebte er im Reich der Tiefen, einem Labyrinth aus Stollen und Höhlen unter seiner einstigen Heimat Mayab. Tage wie Ewigkeiten lagen hinter Tikal. Tage, in denen er versucht hatte, sich mit seinem Schicksal abzufinden. Gerade begann ihm seine Bürde zumindest erträglich zu erscheinen - als die Schwärze des tiefen Reichs um Tikal her zu widernatürlichem Leben erwachte! Und sie tat es mit dem wütenden Grollen eines Ungeheuers, das aus äonenlangem Schlaf gerissen worden war…

taschenbuch/der_pakt.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)