Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_pfad_der_woelfin

Titel: Der Pfad der Wölfin
Autor:Adrian Doyle
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 4
Titelbild:Luserke
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1996

Auch diese Nacht war erfüllt von den Schreien der Sterbenden und Gefolterten. Manchmal glaubte Ludwig, es nicht länger ertragen zu können. Seit die kaiserliche Armee in die Stadt eingefallen war, wurde diese vom Atem eines grässlichen Tieres durchströmt. Es thronte unsichtbar auf den Hügeln, und sein Blick reichte bis in die verborgensten Räume eines Hauses hinein, so dass es immer neue Opfer fand. Menschliche Bosheit ballte sich zu etwas, gegen das weder Schwert nach Speer, nicht einmal die reinigende Kraft des Feuers zu helfen schien. Für dieses Untier, so wusste der Landsknecht, gab es nur einen Namen: DAS BÖSE…

taschenbuch/der_pfad_der_woelfin.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)