Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_planetenkoenig

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Der Planetenkönig
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rodan - Planetenromane Original Band 61
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN B0000BSGRO
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Stoke Derringer nahm Maß. Sein Blick fiel auf den ledernen Latz, auf dem das silberne »ola«-Symbol prangte. Es gab kein Geräusch mehr außer dem dröhnenden Gedonner von acht Hufen.
Das »ola« wurde größer, schwoll an, bis es das ganze Sichtfeld zu erfüllen schien. Da drückte Stoke ab. Im gleichen Augenblick riß er instinktiv den Arm mit der Lanze in die Höhe. Ein Schrei gellte auf. Etwas sauste mit häßlichem Schwirren an seinem Gesicht vorbei. Er hörte einen dumpfen Aufprall - dann zog er an den Zügeln seines Tieres, brachte es zum Stehen und wendete es.
Der Ritter von Pal-Palli lag reglos auf dem Boden. Sein Reittier hielt den Kopf gesenkt, als schämte es sich über die Niederlage seines Herrn.
Stoke Derringer, Geheimagent des Solaren Imperiums, wird zum Paladin des Planetenkönigs. Sein Einsatz im großen Turnier soll das Schicksal einer fremden Welt entscheiden.

taschenbuch/der_planetenkoenig.1498801180.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/06/30 07:39 von kinski2003