Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:der_raetselhafte_planet

  Titel:Der raetselhafte Planet
Autor: K. H. Scheer
Originaltitel 1953
Reihe:Utopia Bestseller Band 31
Trilogie:Lemuria Teil 1
Titelbild:
Verlag:Pabel, Rastatt 1978

Auf der Pazifikinsel Jos'e Monares herrscht geheimnisvolle Aktivität, für die sich Geheimdienste aus Ost und West interessieren. Unter der Leitung von Professor Daniel Maurell werden dort geheime Projekte verwirklicht, die das Geschick der Welt einschneidend verändern sollen.
Ein neues Transuran ist gefunden worden, dessen Nutzung ungeahnte Perspektiven eröffnet und den Flug zu dem erst kürzlich entdeckten Planeten zwischen Mars und Jupiter ermöglicht. Doch nur wenige der dorthin ausgesandten irdischen Astronauten erreichen Rahera, die Welt, die den irdischen Forschern immer wieder neue Rätsel aufgibt.

taschenbuch/der_raetselhafte_planet.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)