Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:der_ritter_von_arkon

Titel: Der Ritter von Arkon
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 92
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1971

Der Einsame der Zeit in der Welt des Mittelalters – auf den Spuren des schwarzen Todes

Ich suchte mir einen Gegner aus, der in den dichten Knäuel der Kämpfenden hineinreiten wollte, und sprengte auf ihn zu.
Ein Duell im Sattel begann. Mit einem weit ausholenden Hieb schlug ich den Schild des angelsächsischen Ritters zur Seite, dann rammte mein Pferd das andere Tier. Ich drückte die Kontakte, und das Prallfeld meines Schildes schleuderte den Gegner halb aus dem Sattel. Ein Schlag meines Schwertes traf die gepanzerte Hand, die den Zügel hielt, ein anderer, mit der flachen Klinge geführt, das Pferd meines Gegners…
Aus Atlan, Kristallprinz von Arkon, wartet eine neue Mission. Sie führt ihn nach Britannien - ein Land, das vom schwarzen Tod bedroht wird.

taschenbuch/der_ritter_von_arkon.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)