Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:der_schrecken_der_freihaendler

Titel: Der Schrecken der Freihändler
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 205
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1980

Auf den Spuren des schrecklichen Korporals

Der Kapitän der Venetia saß im Kommandantensitz. Schweiß perlte von seiner Stirn, und seine Hände klammerten sich an die Konsole, als er mit brüchiger Stimme zu sprechen begann: »Ich, Fürst Thomason Friendt, habe ein Geständnis abzulegen…
Während Roi Danton, alias Michael Rhodan, der König der Freihändler, sich mit Piraten und verbrecherischen Springern auseinandersetzt, entdeckt er die Spuren seines alten Freundes Walty Klackton, der unehrenhaft aus der USO entlassen wurde. Roi rollt die Geschehnisse der Vergangenheit auf und entdeckt Beweise dafür, daß der »schreckliche Korporal« zum Schrecken aller Raumfahrer geworden ist.

taschenbuch/der_schrecken_der_freihaendler.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)