Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_schrecken_der_uso

Titel: Der Schrecken der USO
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 135
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1974

Ein Medo-Schiff wird zum Tollhaus – Walty Klackton, der schreckliche Korporal, ist an Bord

Ein Mann in der Uniform eines USO-Captains erschien auf dem Bildschirm. Der Captain öffnete den Mund, um etwas zu sagen. Als er aber den Korporal erkannte, wurde er blaß und brachte kein Wort über die Lippen. Weitere Besatzungsmitglieder drängten sich an den Bildschirmen heran und blicktem dem Captain über die Schultern. »Walty Klackton ist an Bord!« rief einer der Männer entsetzt. »Rette sich, wer kann…!
Die SYLPHIDIA, ein Spezialschiff, transportiert entartete und erkrankte Mutanten von verschiedenen Welten nach Tahun, dem Medo-Center der USO. Unter den Patienten befinden sich: ein Methanatmer, der zwischen den Dimensionen pendelt, ein Echsenabkömmling, der durch Willenskraft tödliche Seuchen erzeugen kann, eine Schar Kinder, die im Bann einer unheimlichen Macht stehen, und der Para-Teleschizomat Walty Klackton, der berühmt-berüchtigte USO-Spezialist.
Wo er auftaucht, da bricht das absolute Chaos aus.

taschenbuch/der_schrecken_der_uso.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)