Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_sonnentoeter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:der_sonnentoeter [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr178.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Der Sonnentöter\\
 +Autor:[[Autor: Francis, H. G.  | H. G. Francis]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 178 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1978  \\
 +
 +Mit Perry Rhodan auf dem Planeten Sanka – der Quarzkonflikt bahnt sich an
 +
 +Sopal schüttelte den Kopf. Einfach einen beliebigen oder verhaßten Terraner zu töten, genügte nicht. Er, der Sonnentöter, mußte mehr tun.\\
 +Er mußte eine Tat begehen, die zu einem spektakulären Ereignis wurde - eine Tat, von der alle Sankaner erfahren würden - eine Tat, die die Terraner nicht vertuschen konnten. Dann durchfuhr es Sopal heiß. Du mu8t Perry Rhodan töten! sagte er sich...\\
 +Als Perry Rhodan, Gro8administrator des Solaren Imperiums, im Zuge einer interstellaren Besuchsreise den Boden des Planeten Sanka betritt, der aufgrund seiner wertvollen Quarzvorkommen einen wirtschaftspolitisch hohen Stellenwert besitzt, beginnt sofort die bei Staatsbesuchen übliche Routine.\\
 +Doch diese Routine wird durch schwerwiegende Zwischenfälle abrupt durchbrochen. Sopal, der Sonnentöter, greift ein. Um seine verlorene Ehre wiederzugewinnen, will er Perry Rhodan töten.\\
 +Ein Roman aus der Zeit des Solaren Imperiums.
 +
 +
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
 +
  
taschenbuch/der_sonnentoeter.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)