Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_stahlplanet

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:der_stahlplanet [2018/12/13 11:52]
taschenbuch:der_stahlplanet [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:der_stahlplanet.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Der Stahlplanet \\
 +Autor:[[Autor: Thomas, M. F.  | M.F. Thomas]] \\
 +Originaltitel \\
 +Serie:[[Serien:Serie:Mondstation 1999]] Band  12\\
 +Titelbild:  ATV\\
 +ISBN: 3-404-01054-X \\
 +Verlag [[Verlag: Bastei-Lübbe ]], Bergisch-Gladbach  1978 \\
 +
 +Als eine unbekannte Macht die Psyschonierin Maya aus der Mondbasis entführt, nimmt Commander Koenig mit einem Eagle die Verfolgung auf. Sein Raumschiff gerät in den Einfluß unheimlicher Kraftfelder. Aber bevor die Funkverbindung abreißt, kann er eine alarmierende Meldung an die Zentrale durchgeben:\\
 +»... habe den Schutzschirm durchstoßen. Ich kann es jetzt sehen ... Es ist riesig, ungeheuerlich. Eine fliegende Festung, ein Stahlplanet ...«\\
 +Damit beginnt für die Alphaner ihr schwerster Kampf.
 +{{tag>Taschenbuch}}
  
taschenbuch/der_stahlplanet.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)