Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:der_strahlende_schwarm

Titel: Der strahlende Schwarm
Autor: Horst Hoffmann
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 232
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1982

Die Diplom-Mutanten im Einsatz – eine Welt in tödlicher Gefahr

Es fängt wieder an', flüsterte Fellmer Lloyd. 'Der Angriff beginnt!'
Die beiden Fairytaler sahen entsetzt, wie der Mutant die Hände gegen den Raumhelm preßte, als die Kräfte auf ihn einwirkten, die vom strahlenden Stern ausgingen …

Auf dem Planeten Fairytale, wo vor 19 Jahren eine Niederlassung der kosmischen Hanse errichtet wurde, droht das Chaos. Von der Bevölkerung fiebernd erwartet, kehren die Königsasteroiden zurück. Diesmal jedoch sieht es nicht danach aus, als sollte der Schwarm an dem Planeten vorbeiziehen – denn er verändert seine Bahn, gelenkt von einer fremden Macht.
Reginald Bull schickt Fellmer Lloyd und Ras Tschubai aus, damit sie die Weltenkatastrophe verhindern. Sie werden begleitet von Thorsten D. Bull, dem Diplom-Mutanten und letzten lebenden Nachfahren des Aktivatorträgers. Ein Roman aus dem Jahr 348 NGZ.

taschenbuch/der_strahlende_schwarm.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)