Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:der_teufelsplanet

Titel: Der Teufelsplanet
Autor: Gordon Eklund
Originaltitel :Devil World (1979)
Serie:Die Original-Abenteuer Band 19
Übersetzer: Hermann Martlreiter
Titelbild: Eddie Jones
ISBN: 3-442-23627-4
Verlag Goldmann, München 1990

Aus dem Logbuch des Captains: Wir mußten Spock an Bord der Enterprise zurückbeamen; er scheint unter schwerem Schock zu stehen. Jetzt ist mein Landungstrupp auf dem Planeten gestrandet. Nur einer kann uns noch helfen - Jacob Krell, der Mann, den wir suchen. Er lebt seit Jahren allein und kann anscheinend mit der unbegreiflichen Macht, die diesen Planeten beherrscht, kommunizieren. Mit jener Macht, die zwei meiner Crewmitglieder und alle hundert Kolonisten, die sich hier niederlassen wollten, in den Wahnsinn getrieben hat.

taschenbuch/der_teufelsplanet.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)