Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:der_tod_im_eis

Titel: Der Tod im Eis
Autor:Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 7
Titelbild: Monica Pasamon
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1997

„Verdammt, Gideon, stell das Ruder fest und hilf mir endlich!“ Unbeholfen stocherte Trimble Fox-glove mit der hölzernen Stange zwischen den Eisschollen nach der reglosen Gestalt und versuchte sie an die Bordwand der Ardent heranzuholen. „Wozu die Eile?“ rief Gideon Lavrakas zurück. „Der Kerl ist mausetot. Im eiskalten Wasser überlebt keiner länger als ein paar Minuten.“ Er kletterte die eis-umkrusteten Stufen vom Ruderstand herab und trat an die Reling. „Oder siehst du irgendwo ein anderes Schiff, von dem er gerade gefallen sein könnte?“ Das breite Grinsen schien sein Gesicht in zwei ungleiche Hälften zu spalten. Trotzdem packte er mit zu, und gemeinsam schafften sie es schließlich, den bleichen Körper an Bord zu hieven.

taschenbuch/der_tod_im_eis.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)