Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_toedliche_aktivator

Titel: Der tödliche Aktivator
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 127
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1974

Terranischer Staatsbesuch auf Conomera – dem Planeten der Maskenträger

Rhodan, Bully und Ralf Skarak feuerten zugleich, und der Schutzschirm des Priesters flammte auf. Für einen Augenblick schien der Conomerer mitten in einer Feuersäule zu stehen, dann schlug ein blauer Blitz aus seinem Gürtel hervor.ßß Der überlastete Schutzschirm brach zusammen, als das mehr als tausend Jahre alte Aggregat seinen Dienst versagte.ßß Perry Rhodan sprang auf den vor Schreck erstarrten Priester zu und entriß ihm seine Waffe. Dann fuhr er herum und rief den anderen Conomerer zu: »Ihr habt es gesehen! Ich kann jedem von euch die Unantastbarkeit nehmen…!
Perry Rhodan, Großadministrator des Solaren Imperiums, und Staatsmarschall Reginald Bull fliegen den Planeten Conomera an, um mit dem Volk der Maskenträger offizielle Beziehungen aufzunehmen.\ Doch die friedliche Mission der Terraner verkehrt sich schon nach wenigen Stunden des Aufenthalts auf Conomera in ihr Gegenteil.
Eine unbekannte Macht treibt die Maskenträger plötzlich zu Gewalt und Mord - und die Terraner müssen um ihr Leben kämpfen.
Ein Planetenabenteuer mit Perry Rhodan und Reginald Bull.

taschenbuch/der_toedliche_aktivator.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)