Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_venus-faktor

Titel: Der Venus-Faktor
Autor: Alan Dean Foster
Originaltitel :Star Trek Log 3 (1975)
Serie:Die neuen Abenteuer Band 3
Übersetzer: Lore Strassl
Titelbild: Frank Rosenzweig
ISBN: 3-7855-2743-8
Verlag Goldmann, München 1994

Harry Fenton Mudd ist ein Hundesohn. Mag sein, daß er bei aller Durchtriebenheit gar nicht mal unsympathisch ist, aber für Ärger an Bord der Enterprise hat er noch jedes Mal gesorgt. So auch diesmal, als er ein Aphrodisiakum mit an Bord bringt, ein Mittel, das jeden für das andere Geschlecht unwiderstehlich macht. Als erste erwischt es Schwester Chapel, aber dann packt die Sehnsucht einen Mann, der schon immer für kühle Logik, nie aber für heiße Küsse war - Mr. Spock.

Inhalt:

  • Es war einmal auf einem Planeten… - Once Upon a Planet
  • Der Venus-Faktor - Mudd's Passion
  • Die Zauberer von Megas-tu - The Magics of Megas-tu
taschenbuch/der_venus-faktor.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)