Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_waffenhaendler

Titel: Der Waffenhändler
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 223
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1981

Einsatz auf dem Planeten des kosmischen Krisenmachers

Der Priester sprang überraschend vor und schob die Metallschiene zwischen Tekener und die Glaswand. Verzweifelt versuchte der Terraner, sie nach unten zu drücken, damit Bou Doun sie nicht als Hebel benutzen konnte – doch es war zu spät.
Ronald Tekener konnte sich nicht mehr auf dem schmalen Sims halten. Er stürzte in die Tiefe, dem sicheren Tod entgegen …

Die USO hat genügend Indizien zusammengetragen, die darauf hindeuten, daß Kartan Askeron, der Herr des Semon-Systems, für zahlreiche stellare und interstellare Konflikte verantwortlich ist. Doch der letzte Beweis für Askerons unheilvolles Wirken in der Galaxis steht noch aus. Ihn sollen die USO-Spezialisten Ronald Tekener und S.M. Kennon erbringen.
Ein Roman aus dem 24. Jahrhundert.

taschenbuch/der_waffenhaendler.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)