Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_andere_welt

Titel: Die andere Welt
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 222
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1981

Vom Jahr 3433 ins Jahr 1983 – zu einer fremden Erde

Perry Rhodan setzte sich einfach hin und schlug die Hände vor sein Gesicht. »Mein Gott!« sagte er.
Aber es war nicht allein das Auftauchen seines Doppelgängers, das Rhodan so erschreckte, sondern der entgültige Beweis für seine vage Theorie, sich auf einer Parallelwelt zu befinden - und dazu noch in einer anderen Zeit…
Für Perry Rhodan und Ras Tschubai bringt der Versuch, im Jahr 3433 per Nullzeit-Deformator die lemurische Vergangenheit Terras zu erforschen, ein völlig unerwartetes Resultat.
Die beiden Männer gelangen auf eine Erde, die nicht die ihre ist, denn die Geschichte dieser Welt hat einen anderen Verlauf genommen.

taschenbuch/die_andere_welt.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)