Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_andere_welt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_andere_welt [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr222.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Die andere Welt\\
 +Autor:[[Autor: Darlton, Clark | Clark Darlton]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 222 \\
 +Titelbild: Alfred Kelsner\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1981  \\
 +
 +Vom Jahr 3433 ins Jahr 1983 – zu einer fremden Erde
 + 
 +Perry Rhodan setzte sich einfach hin und schlug die Hände vor sein Gesicht. »Mein Gott!« sagte er.\\
 +Aber es war nicht allein das Auftauchen seines Doppelgängers, das Rhodan so erschreckte, sondern der entgültige Beweis für seine vage Theorie, sich auf einer Parallelwelt zu befinden - und dazu noch in einer anderen Zeit...\\
 +Für Perry Rhodan und Ras Tschubai bringt der Versuch, im Jahr 3433 per Nullzeit-Deformator die lemurische Vergangenheit Terras zu erforschen, ein völlig unerwartetes Resultat.\\
 +Die beiden Männer gelangen auf eine Erde, die nicht die ihre ist, denn die Geschichte dieser Welt hat einen anderen Verlauf genommen.
 +
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/die_andere_welt.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)