Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_dritte_weissagung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_dritte_weissagung [2018/12/13 11:52]
taschenbuch:die_dritte_weissagung [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:vampira:vampira-taschenheft-55.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Die dritte Weissagung\\
 +Autor:[[Autor:Doyle, Adrian   | Adrian Doyle]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Vampira]] Band 55\\
 +Titelbild: Del Nido\\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]], Bergisch Gladbach 1998\\
 +
 +"Habe keine Angst, mein Kleines, denn ich bin die Muttergottes, die zu dir spricht, und ich bitte dich, diese Botschaft der ganzen Welt zu verkünden: Über die Menschheit wird eine große Züchtigung kommen, noch nicht heute und noch nicht morgen, aber zur Wende ins nächste Jahrtausend. Die Kirche wird sich verfinstern. Helle Flammen werden aus den Gemächern des Vatikans schlagen. Die Zeit der Zeiten wird kommen - und damit das Ende..." (Fragment der dritten Weissagung)
 +{{tag>Taschenbuch}}
  
taschenbuch/die_dritte_weissagung.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)