Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_einmann-operation

Titel: Die Einmann-Operation
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 185
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1978

Einsatz auf Lashat – der Seuchenwelt

Entsetzt fuhr Ronald Tekener zurück, als er sein Gesicht im Spiegel sah. Es war deart verquollen und mit Beulen übersät, daß Augen, Mund und Nase kaum zu erkennen waren. Sein Schädel war kahl. Tekener preßte die Hände vor das Gesicht und sank stöhnend zu Boden. Ihm wurde bewußt, daß er die Lashat-Krankheit weit unterschätzt hatte…
Die terranische Handelsflotte erleidet schwere Verluste. Eine Organisation von Raumpiraten läßt Hunderte von Handelsschiffen spurlos verschwinden und zwingt damit die USO zu einem Verzweiflungsschritt - zur Einmann-Operation des jungen Ronald Tekeners auf Lashat, der gefürchteten Seuchenwelt.

taschenbuch/die_einmann-operation.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)