Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_einmann-operation

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_einmann-operation [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr185.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Die Einmann-Operation\\
 +Autor:[[Autor: Francis, H. G.  | H. G. Francis]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 185 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1978  \\
 +
 +Einsatz auf Lashat – der Seuchenwelt
 +
 +Entsetzt fuhr Ronald Tekener zurück, als er sein Gesicht im Spiegel sah. Es war deart verquollen und mit Beulen übersät, daß Augen, Mund und Nase kaum zu erkennen waren. Sein Schädel war kahl. Tekener preßte die Hände vor das Gesicht und sank stöhnend zu Boden. Ihm wurde bewußt, daß er die Lashat-Krankheit weit unterschätzt hatte...\\
 +Die terranische Handelsflotte erleidet schwere Verluste. Eine Organisation von Raumpiraten läßt Hunderte von Handelsschiffen spurlos verschwinden und zwingt damit die USO zu einem Verzweiflungsschritt - zur Einmann-Operation des jungen Ronald Tekeners auf Lashat, der gefürchteten Seuchenwelt.
 +
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/die_einmann-operation.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)