Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_einsame_sternenstadt

Titel: Die einsame Sternenstadt
Autor: William Voltz
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 161
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1976

Sie schlägt alle Besucher in ihren Bann – Menschen, Roboter und Extraterrestrier

Don Redhorse richtete sich auf und lauschte. Dumpfe Laute erfüllten das Schiff. Es klang ganz so, als setzte jemand eine Ramme ein, um Wände zu durchbrechen.
Da sprang ein Nebenschott der Zentrale auf, und Frierer der Verbindungsroboter, erschien in panischer Hast. »Monstrum ist los!« meldete er…
Auf dem Planeten KITCHEN II im galaktischen Sektor WEST-849-Grün sollen sieben neue Robottypen der Whistler-Company im Hinblick auf ihre Eignung für die Solare Flotte getestet werden.
Ein Roman aus dem 25. Jahrhundert. Der berühmte Don Redhorse übernimmt diese Aufgabe - er ahnt nicht, daß er und seine Besatzung selbst zu Testobjekten werden sollen.

taschenbuch/die_einsame_sternenstadt.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)