Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_energiefalle

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_energiefalle [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr206.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Die Energiefalle\\
 +Autor:[[Autor: Terrid, Peter  | Peter Terrid]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 206 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1980  \\
 +
 +Attentat auf das Solare Imperium – ein Planet wird abgeriegelt
 +
 +Die Gruppe der jungen Terraner war fassungslos. Wo eben noch der plastiküberzogene freie Platz gewesen war, materialisierte sich von einem Augenblick auf den anderen der Palast, ein schimmerndes Kristallgebilde mit hohen Zinnen und breiten goldbeschlagenen Türen. Die Türflügel standen weit offen. Aus dem Innern des Gebäudes drang lockende Musik...\\
 +Salita IV, freundlicher Touristenplante, wird plötzlich zur Todesfalle als Perry Rhodan, der Großadministator des Solaren Imperiums, dort Urlaub macht. Sein Schicksal und das einer ganzen Welt scheint besiegelt zu sein.\\
 +Denn die Suggestionsmaschinen, die Menschen in reißende Bestien verwandeln, sind angelaufen, und ein planetenumspannender Schutzschirm macht jede Hilfe von außen unmöglich.
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/die_energiefalle.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)