Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:die_energiefalle

Titel: Die Energiefalle
Autor: Peter Terrid
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 206
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1980

Attentat auf das Solare Imperium – ein Planet wird abgeriegelt

Die Gruppe der jungen Terraner war fassungslos. Wo eben noch der plastiküberzogene freie Platz gewesen war, materialisierte sich von einem Augenblick auf den anderen der Palast, ein schimmerndes Kristallgebilde mit hohen Zinnen und breiten goldbeschlagenen Türen. Die Türflügel standen weit offen. Aus dem Innern des Gebäudes drang lockende Musik…
Salita IV, freundlicher Touristenplante, wird plötzlich zur Todesfalle als Perry Rhodan, der Großadministator des Solaren Imperiums, dort Urlaub macht. Sein Schicksal und das einer ganzen Welt scheint besiegelt zu sein.
Denn die Suggestionsmaschinen, die Menschen in reißende Bestien verwandeln, sind angelaufen, und ein planetenumspannender Schutzschirm macht jede Hilfe von außen unmöglich.

taschenbuch/die_energiefalle.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)