Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_ferrol-dolche

Titel: Die Ferrol-Dolche
Autor: Robert Feldhoff
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 346
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1992

Beutesuche in der Wüste – die Rätselstrecke wird entdeckt

Auf Ferrol im Wega-System lebt im 35. Jahrhundert nahe der Stadt Kerranna der Terraner Misley als Schrottsammler zusammen mit seiner Partnerin Carliutta. Er schlachtet Trümmer aus, die nach der Verdummung durch den Schwarm zurückgeblieben sind, und verkauft diese. Allerdings investiert er einen Großteil des Geldes in Tequilo, einen örtlichen Alkohol. Carlitta arbeitet im Geheimen an einem eigenen Projekt, sie baut ein »Multiplanmobil«. In Geldnot verschuldet sich Misley hoch bei dem Ferronen Princ Ewiard, den er aber stets »Prince Edward« nennt.

taschenbuch/die_ferrol-dolche.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)