Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_festung_der_marsianer

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Die Festung der Marsianer
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rodan - Planetenromane Original Band 124
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1973

Transmitter nach Andromeda – das Erbe eines alten Sternenvolkes bedroht den Frieden zwischen den Galaxien

Das »blaue Universum« verschwand mit einem Schlag, und Perry Rhodan gewann den Kontakt mit der Umwelt schnell wieder zurück.
Als er klar sehen konnte, erkannte er, daß sie sich nicht mehr in dem seltsamen Schiff befanden. Und sie waren auch nicht mehr allein.
Etwa zwanzig Humanoide in gelben Kombinationen umstanden den Großadministrator und den Diplomaten des IPC. Sie blickten mit ausdruckslosen Gesichtern auf die beiden Männer und hielten ihre Energiewaffen schußbereit…
Als Bürger Terras aus dem Sol-System entführt werden, nimmt Pery Rhodan zusammen mit den Diplomaten des Intergalaktischen Friedenskorps die Suche nach den unbekannten Kidnappern und ihren Hintermännern auf.
Die Spur führt von der Festung der alten Marsianer zur Transmitterbrücke nach Andromeda.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/die_festung_der_marsianer.1502730800.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/08/14 19:13 von Steffen Glavanitz