Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_geheime_macht

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Die geheime Macht
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Bad Earth Band 1
Titelbild:Candy Kay
Verlag Zaubermond, Hamburg 2005

Die Dinge sind in Fluss geraten, doch die Erde ist immer noch in der Hand der Keelon-Master, die Menschen sind nach wie vor die von vielen gefürchteten, von manchen gehassten Erinjij. Da braut sich neues Unheil zusammen. Es häufen sich unerklärliche Zwischenfälle, in die auch ein HAKAR der Foronen verwickelt ist. Die Spur führt ins Zentrum der Milchstraße, in ein Gebiet, das seit jeher von den Völkern gemieden wird. Als die RUBIKON dorthin aufbricht, erwartet John Cloud und seine Crew ein Abenteuer, das alles bisher Erlebte in den Schatten stellt. Und dann gerät ihr Schiff auch noch in den Sog des Schwarzen Loches, das bereits die Masse von Millionen Sonnen verschlungen hat …

taschenbuch/die_geheime_macht.1511012699.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/11/18 14:44 von Steffen Glavanitz