Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_gestohlene_residenz

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_gestohlene_residenz [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:bad_earth:be18.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Die gestohlene Residenz \\
 +Autor:[[Autor:Tannous, Marc  | Marc Tannous]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Bad Earth (von Zaubermond)]] Band  18\\
 +Titelbild:Arndt Drechsler\\
 +Verlag [[Verlag:Zaubermond]], Hamburg 2009 \\
 +
 +Das Relikt war fast vergessen. Vor Jahrzehntausenden wurde es zuletzt gesichtet ... und betreten. Dort nahm alles seinen Anfang. Aber das uralte Vermächtnis hat sich verändert und beherbergt nun ein schreckliches Geheimnis, das es zu ergründen gilt. Zur gleichen Zeit geistert ein Ungeheuer durch die RUBIKON, entstanden aus den Leichen Dutzender Fraktaler, jenen Soldaten also, mit denen Reuben Cronenberg das Universum aus den Angeln heben möchte ...
 +{{tag>Taschenbuch }}
  
taschenbuch/die_gestohlene_residenz.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)