Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_goldenen_menschen

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Die goldenen Menschen
Autor:Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rodan - Planetenromane Original Band 10
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B01MDS5F6L
Verlag Moewig, Rastatt 1965

Der Abgrund zwischen den Milchstraßen ist unüberbrückbar – doch der kosmische Vagabund weiß einen Weg

Axhalaisom schoss, immer schneller werdend, weit über Lichtgeschwindigkeit hinaus. Ein mattes, sanftes Ultraviolett erfüllte den galaktischen Zwischenraum. Eine Farbe, die langwellige Töne ausstrahlte, Sphärenmusik vom Klang einer für normale Sinne nicht hörbaren Orgel.
Drei Menschen fliegen mit dem kosmischen Nebelwesen über den Abgrund zwischen den Milchstrassen und erleben die Wunder des Universums mit Axhailasoms unbegreiflichen Sinnen. Das Ziel ihrer Reise ist die Erde!
Sie hatten Terra vor zehn Jahren in einem alten Transitionsschiff verlassen. Seit der Zeit, da eine gravitationsenergetische Stosswellenfront ihr Schiff erfasste, gelten sie als verschollen. Nun kehren sie zurück, um dem Grossadministrator und Reginald Bull Bericht zu erstatten - doch als sie in Terrania landen, werden sie unter Feuer genommen …

taschenbuch/die_goldenen_menschen.1488524197.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/03/03 07:56 von kinski2003