Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:die_gottes-maschine

Titel: Die Gottes-Maschine
Autor: Peter Terrid
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 349
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1992

Die Karriere eines Zauberers – ein Mann strebt nach der absoluten Macht

Im Jahr 113 NGZ erregt eine Reihe von Diebstählen seltener Substanzen und High-Tech die Aufmerksamkeit der Kosmischen Hanse. Rufer Green, ein Sicherheitsmitarbeiter, erlebt einen Diebstahl selbst mit. Zu seiner Verblüffung wird die Tat durch einen Baum, der plötzlich an einer geeigneten Stelle wächst, sowie durch eine Gruppe von Insekten und von Fledertieren ausgeführt. Eine genauere Untersuchung zeigt, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. Es bleibt aber unklar, wie der oder die Unbekannten die Pflanzen und Tiere entsprechend manipulieren konnten, und ob vielleicht sogar Mutanten im Spiel sind.

taschenbuch/die_gottes-maschine.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)