Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_grenze_des_imperiums

Titel: Die Grenze des Imperiums
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 38
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B004ABECWM
Verlag Moewig, Rastatt 1967

Sie beginnen mit dem Bau der weißen Stadt – und sie ahnen nicht, dass die Welt an der Grenze des Imperiums dem goldenen Götzen geweiht ist

Ein lautlose Feuerwand bewegte sich in schnellem Schritttempo landeinwärts. Eine Dampfsäule schoß aus dem Boden, dehnte sich aus und trieb heiße Luft in die Kuppe. Die Männer, die aus den Fräsen gekrochen waren und jetzt durch den Ausgang rannten, wurden von einer gewaltigen Kraft nach vorn geschleudert…
Kelly Morteen, der berühmte Städtebauer des 25. Jahrhunderts, hat den Auftrag erhalten, auf dem Planeten »Counterpart«, direkt an der Grenze des Solaren Imperiums, binnen eines Jahres eine Großstadt für 2 Millionen Aussiedler von Terra zu errichten.
Kelly Morteen beginnt sein gigantisches Werk - und gerät in den Bann des goldenen Götzen…

taschenbuch/die_grenze_des_imperiums.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)