Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_groesste_show_im_universum

Titel: Die größte Show im Universum
Autor: Robert Feldhoff
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 364
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1993

Sie reisen in den Randgebieten des Imperiums von Stern zu Stern doch ihre Show wird mit altmodischer Moral konfrontiert

Gary Sporter ist ein junger Angestellter auf dem Planeten Cocomare, der mit seinem Leben als Buchhalter eines Rechtsanwalts unzufrieden ist und von Reisen durch das All träumt. Er beschließt, seinen Job zu kündigen. Sein bester Freund Oswald, ein Finanzbeamter, reagiert zunächst mit Unverständnis.

Einige Tage später landet auf dem Raumhafen von Coco-City eine über 500 Jahre alte Korvette. Die Landung gelingt nur knapp, da die Maschinen nicht einwandfrei arbeiten, aber dann werden Gary und viele Cocomarer Zeugen, wie ein 30 Meter hohes Werbe-Holo einer nackten Frau erscheint, die sich Marcie Carmichigan nennt und zur größten Strip-Show des Universums einlädt.

taschenbuch/die_groesste_show_im_universum.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)