Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_grosse_flut

Titel: Die Große Flut
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 149
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1976

ES macht ihn zum Werkzeug – er soll die Macht der Götter von Ur brechen

Die Androidin sprengte auf den Gleiter zu und zielte mit dem Kampfbeil nach mir. Ich entging einem wilden Hieb, indem ich mich zusammenkrümmte. Dann traf mein Streitkolben im Aufwärtsschlag ihre Schulter und warf An fast aus dem Sattel ihres Hengstes.
»Ich bin Enki!« schrie ich. »Und ich bin gekommen, um dich in mein Totenreich zu holen…
ES, die mächtige Gemeinschaftsintelligenz vom Planeten Wanderer, der Atlan seinen Zellaktivator verdankt, greift wiederum in die Geschicke der Menschen ein.
ES weckt Atlan, den Schläfer in der Tiefseekuppel, und macht den Arkoniden zu seinem Werkzeug. Atlan erhält den Befehl, in das Zweiströmeland zu ziehen und die Macht der falschen Götter von Ur zu brechen.
DIE GROSSE FLUT ist eine neue Atlan-Episode aus der terranischen Frühzeit. Andere Abenteuer des Arkoniden erschienen als Bände 56, 63, 68, 71, 74, 83, 86, 89, 92, 95, 98, 100, 104, 108, 116 und 147 in der Reihe der PERRY-RHODAN-Taschenbücher. Weitere Atlan-Zeitabenteuer sind in Vorbereitung.

taschenbuch/die_grosse_flut.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)