Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_grossen_von_agopp

Titel: Die Großen von Agopp
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 138
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1975

Sie verkaufen das Wissen der Menschheit – und bringen das Chaos über eine Welt

Maykoul!« rief der Henker. Der vierte agoppische Delinquent sah die blaue Wolke auf sich zukommen. Er schrie vor Angst auf und drehte sich um. Er floh auf Frank Eigk zu, doch das Blau holte ihn ein und erfaßte ihn.
Innerhalb von Sekundenbruchteilen verwandelte er sich und erstarrte mitten im Lauf. Er kippte nach vorn und stürzte dem Terraner direkt vor die Füße. Es klirrte vernehmlich, als der Agopper den harten Boden berührte und sein Körper in Millionen Kristalle zersprang…
Während das Solare Imperium einen erbitterten Existenzkampf gegen die Laren, die neuen Beherrscher der Galaxis, führt, ist eine Gruppe von Angehörigen der Solaren Flotte mit einem Raumschiff desertiert.
Die abtrünnigen Terraner landen auf Agopp, einer Welt, deren Bewohner noch nicht die Sternenfahrt kennen.
Sie bringen den Eingeborenen das überlegene Wissen der Menschheit. Doch der Preis, den die Agopper für den technischen Fortschritt entrichten müssen, ist höher als erwartet. Er schließt das absolute Chaos mit ein.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/die_grossen_von_agopp.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)