Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_howalgonium-affaere

Titel: Die Howalgonium-Affäre
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 255
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1983

Raumkapitän Nelson in Nöten

Wedel Gamling, der an der Spitze der Abordnung ging, stolperte über die Eisenstange, die zwischen die beiden Schotthälften geklemmt war, und schlug lang hin. »Willkommen an Bord!« rief Guy Nelson fröhlich. »Die Einrichtungen der ruhmreichen HER BRITANIC MAJESTY stehen zu eurer Verfügung…
Während die Kosmische Hanse expandiert, kommen andere interstellare Handelsorganisationen zwangsläufig in Schwierigkeiten. So auch der Kauffahrer Guy Nelson. Um seine wirtschaftliche Existens zu retten, versucht er, neue Märkte zu erschließen. Dabei gerät er mit seiner Schwester Mabel und George, seinem dichtenden Roboter, in die Howalgonium-Affäre.

taschenbuch/die_howalgonium-affaere.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)