Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_inseln_der_bewaehrung

Titel: Die Inseln der Bewährung
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 130
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1974

Menschen zwischen Traum und Wirklichkeit – auf der Welt der tödlichen Abenteuer

Yantro Addaura rannte ein paar Schritte nach vorn, dem Garra entgegen. Er hielt das Kampfbeil in beiden Händen.
Die Bestie bremste ihren Lauf. Sie stemmte die Beine gegen das Eis und rutschte im schnellem Tempo genau auf Yantro zu.
Der Mann warf sich zur Seite, wich dem linken Horn aus und befand sich, als das Garra mit furchtbarer Wucht gegen die Eisbarriere krachte, seitlich des monströsen Schädels.
Yantro schwang die Kampfaxt, holte aus und führte einen kräftigen Schlag gegen das linke Auge des Garra…
Der Terraner Yantro Addaura weiß nicht, wie er nach Amarga II gelangt ist, dem Planeten, der ihn mit immer neuen gefährlichen Überraschungen konfrontiert. Er weiß nur, daß er das tödliche Spiel zwischen Traum und Wirklichkeit mitmachen muß, das ihn von Insel zu Insel treibt - zu einem Ziel, das noch in weiter Ferne liegt.
An diesem Ziel wartet etwas, für das zu kämpfen sich lohnt: Yantro Addauras geistige und körperliche Regenerierung.
Ein Fall aus den Akten von Tahun, dem Medo-Planeten der USO.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/die_inseln_der_bewaehrung.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)