Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_invasion_findet_nicht_statt

Titel: Die Invasion findet nicht statt
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 129
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1974

Ein Mann gegen ein Sternenreich – ein Agent von Terra durchkreuzt die Kriegspläne einer galaktischen Großmacht

Stephor Ginsk, Chef der Inneren Abwehr kroch aus dem Schutz des Polsters hervor und erkannte voller Entsetzen, was sich hinter ihm abgespielt hatte. Die stolze Kolonne der Regierungsfahrzeuge hatte sich ineinander verkeilt. Aus dem Inneren der umgestürtzen oder übereinander liegenden Gleiter drang das Geschrei der Verletzten.
Polizisten zerrten an verklemmten Luken, und diejenigen der Unfallopfer, die sich aus dem Wirrwarr schon befreit hatten, trugen mit widersprüchlichen Befehlen an die Polizisten noch zur allgemeinen Verwirrung bei…«
Mark Richter von der Solaren Abwehr steht alleine gegen die Macht eines ganzen Sternreiches. Sein Auftrag lautet, die Militärmaschinerie der Zentralgalaktischen Union für eine bestimmte Zeitspanne lahmzulegen und auf diese Weise die Annexion freier Siedlungswelten durch das totalitäre Regime der ZGU zu verhindern.
Mark Richter beginnt seine gezielten Aktionen auf dem Planeten Sinfal, der Waffenschmiede der ZGU. Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.
Dies ist das dritte Abenteuer mit Mark Richter, dem Staragenten der Solaren Abwehr. Zwei Mark-Richter-Romane erschienen bereits unter den Titeln DAS Das Sonnenkraftwerk (Nummer 123) und BRENNPUNKT WEGA (Nummer 126) in der Reihe der PERRY-RHODAN-Taschenbücher.

taschenbuch/die_invasion_findet_nicht_statt.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)