Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_kaempfer_vom_friedenskorps

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_kaempfer_vom_friedenskorps [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​taschenbuch:​Perry Rhodan:​pr081.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Die Kämpfer vom Friedenskorps\\
 +Autor:​[[Autor:​ Ewers, H. G. | H. G. Ewers]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Taschenbuchreihe:​Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 81 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:​Moewig ]],  Rastatt 1970  \\
 +
 +Das IPC im Vorfeld der Galaxis – ein Planet soll gerettet werden
 +
 +Kendall riß entsetzt die Augen auf, als er den Planeten Burranc erstmals deutlich erkennen konnte. Die friedliche Welt war verwüstet.\\
 +An vielen Stellen waren die Wälder und Felder in Ödland verwandelt worden. Burranc sah aus, als hätten grauenhafte Ungeheuer aus einem anderen Universum die Planetenkruste angefressen und zu Staub zermahlen...\\
 +Yokish Kendall, der Sohn des berühmten Franklin Kendall, setzt mit dem Intergalactic Peace Corps die Tradition des legendären SOL-Clubs fort. Yokish und seine Gefährten kämpfen für den Frieden zwischen den Sternen.\\
 +Sie greifen mit Perry Rhodans geheimer Unterstützung überall dort ein, wo die Flottenmacht des Solaren Imperiums aus politischen oder strategischen Gründen nicht eingesetzt werden kann.\\
 +Ein Roman aus dem 25. Jahrhundert.
 +{{tag>​Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/die_kaempfer_vom_friedenskorps.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)