Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_kalte_brut

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_kalte_brut [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:vampira:vampira-taschenheft-52.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Die kalte Brut\\
 +Autor:[[Autor:Stahl, Timothy |Timothy Stahl]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Vampira]] Band 52\\
 +Titelbild: Bolten\\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]], Bergisch Gladbach 1998\\
 +
 +333, Paddington Street mochte lange Zeit zwar öder, leerer Boden gewesen sein - eines aber war er nicht: verlassen! Es gab Leben hier, verborgen in dunkler Tiefe. Dieses Leben hauste in einem Labyrinth aus schmalen Gängen und Stollen, aus engen Höhlen und Klüften. Seit Anbeginn waren sie hier daheim, so wie sie überall auf der Welt in ewiger Nacht lebten, weil die Finsternis Schutz bot vor ihrem ärgsten Feind: dem Menschen. Doch 333, Paddington Street war anders als jeder andere Ort der Welt. Hier veränderte etwas jenen Funken, der animalisches Bewußtsein und Instinkt barg. Sein Licht gewann an Kraft. Und Macht...
 +{{tag>Taschenbuch}}
  
taschenbuch/die_kalte_brut.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)