Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_kaste_der_nukleonen

Titel: Die Kaste der Nukleonen
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 314
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1989

Menschenjagd auf dem Planeten Grahmhatman ein USO-Spezialist wird überrascht

Sinclair Marout Kennon macht eine Zwischenlandung auf dem Planeten Grahmhatman, da er für seinen Freund Ronald Tekener in der Hauptstadt Remier einen Traffkertrahat-Bogen vom Planeten Thramoshat kaufen will. Plötzlich fällt ein Desintegratorschwert aus einem Gleiter. Er kann im letzten Moment ausweichen. Eine Frau, die sich Kawwein nennt, spricht Kennon an. Ihm fällt auf, dass sie Gellits auf den Augen trägt. Dies sind kleine Symbionten, die eine abhängig machende, euphorisierende Droge absondern. Zudem aber hat Kawwein auch noch implantierte Kameralinsen, mit denen sie ihn filmt! Kennon vertauscht die Getränkebecher, die sie bestellt hatte. Kawwein trinkt und stirbt. Bewaffnete Männer tauchen auf, so dass Kennon die Flucht ergreifen muss

taschenbuch/die_kaste_der_nukleonen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)