Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_katakomben_der_besessenen

Titel:Die Katakomben der Besessenen
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 36
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B006NX184U
Verlag Moewig, Rastatt 1967

Sie sind unsterblich – und sie werden dazu mißbraucht, die Seuche des Wahnsinns in der Galaxis zu verbreiten

Das Trampeln zahlreicher Füße erscholl. Dazwischen klang anfeuerndes Gebrüll auf. Omar Hawk sah sich hastig nach einer Deckung um. Eine der Türen öffnete sich - und die Hölle spie ihre Teufel aus…
Eine Horde graugekleiderter Maarn stürmte johlend in die Halle - es waren die Besessenen aus den Katakomben.
Leutnant Omar Hawk vom Spezialpatrouillenkorps der Galaktischen Abwehr setzt alles auf eine Karte, als seine Heimatwelt Oxtorne von der Seuche des Wahnsinns erfaßt wird.
Mit Sherlock, dem gezähmten Okrill, begibt er sich zum Planeten Maarn, um zu verhindern, daß die tödliche Seuche in der Galaxis weiter zum sich greift.

taschenbuch/die_katakomben_der_besessenen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)