Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_kavernen_von_impos

Titel: Die Kavernen von Impos
Autor: Oliver Plaschka
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 177
Zyklus:Die Blues
Titelbild:Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2018

Im Jahr 2055 dringen Perry Rhodan und seine Gefährten mit dem Raumschiff MAGELLAN bis in die ferne Andromedagalaxis vor. Dort wollen sie herausfinden, warum – und vor allem wohin – alle Menschen von der Erde verschwunden sind.

Nach vielen Abenteuern kehrt die MAGELLAN in die heimatliche Milchstraße zurück, strandet aber in einem unerforschten Raumgebiet. Dort siedeln seltsame Außerirdische, die man wegen ihres Körperpelzes als »Blues« bezeichnet. Der Kontakt erweist sich als wertvoll – die Blues leiden unter denselben Problemen, welche die Erde bedrohen.

Perry Rhodan spürt dem Phänomen nach und stößt auf das vermisste Gigantraumschiff, in dem elf Milliarden Menschen im Tiefschlaf ruhen. Das Schiff ist gestrandet, sein Untergang droht. Um die Menschen zu retten, schickt Rhodan eine Expedition in die KAVERNEN VON IMPOS …

taschenbuch/die_kavernen_von_impos.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)